Hintergrund
Layout Element
1. Bundesliga

v.l.n.r: Lukas Brunner, Thomas Schleske, André Rusche, Christian Gabriel, Claus Kawalla, es fehlt Sascha Lippe



1. Bu-Li: Mit zwei Unentschieden an der Überraschung gekratzt
Montag, 22. April 2013

 

 

Mit jeweils einem Punkt aus den Partien gegen Ulm und Fürth konnte der SCB zufrieden sein. Allerdings war gegen Fürth sogar ein Sieg drin gewesen, über diese vertane Chance war der Autor dieses Berichts so frustriert, dass er sich eine Woche mit dem Schreiben Zeit ließ…

 
Billard paradox in der 1.Snooker-Bundesliga
Montag, 25. Februar 2013

 

 

Ein Unentschieden gegen den Tabellenersten – eine Niederlage gegen den Tabellenletzten. So lautet das kuriose Resümee des Bundesliga-Snookerwochenendes. Doch der Achtungserfolg gegen Wuppertal nützte dem SCB wenig - er findet sich nun am Ende der Tabelle wieder.

 
Abstiegsduell endet ernüchternd
Sonntag, 03. Februar 2013
Nur einen Punkt aus zwei Spielen gegen den unmittelbaren Abstiegskandidaten Limbach-Oberfrohna konnte die 1. Mannschaft des SC Berlin ergattern. Hatte man zuhause noch das Unentschieden gerettet, geriet man bei den Sachsen mit 3:5 unter die Räder.
 
Snooker-Bundesliga: Letzter Platz zementiert.
Donnerstag, 06. Dezember 2012
Bei der Auswärtsfahrt nach Essen und Dortmund blieb die erste Mannschaft ohne Punkt. Damit ist man bei Punktgleichheit mit Limbach und Rüsselsheim Letzter, allerdings mit dem schlechtesten Frameverhältnis.
 
Heimwochenende nicht optimal genutzt
Montag, 05. November 2012


 

Mit einem Unentschieden gegen stark besetzte Ulmer und einer Niederlage gegen den Meisterschaftsmitfavoriten Fürth lag man von den Ergebnissen her eigentlich im Soll. Wie so oft aber musste man am Ende sagen: Es wäre auch mehr drin gewesen.

 

 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 1 - 9 von 37
Aktuell
feed image
feed image
feed image
Becon Berlin - Mehr Anzug braucht Mann nicht! McBillard - Der Billardfachhandel
Spieler hält Queue im Arm Optisches Element unterer Hintergrund