Hintergrund
Layout Element
Poolbillard
Pool: Buffalos traben vorbei
Montag, 06. Mai 2013

 

 

Durch eine unnötige Niederlage musste der SCB die bis dahin hinter ihm platzierten Buffalos vorbeiziehen lassen. Der Ausfall von zwei Stammspielern konnte erneut nicht kompensiert werden.

 

 
Chancenlos gegen den Tabellenführer
Montag, 29. April 2013
Ohne zwei Stammspieler verlor man gegen die Top-Mannschaft der Pool-Oberliga klar 2:6. Dennoch war es ein unterhaltsamer und sogar denkwürdiger Pool-Billard-Nachmittag.
 
Pool: Arbeitssieg gegen Schipkau
Mittwoch, 24. April 2013
Gegen die ohne ihren Top-Spieler angetretenen Brandenburger reichte eine durchschnittliche Leistung zu einem am Ende verdienten Sieg. Für den spielerischen Glanzpunkt sorgte denoch einer der Gäste.
 
Pool: Und noch ein Unentschieden
Sonntag, 24. März 2013

 

 

Hatte sich die Mannschaft in der Hinrunde praktisch geweigert, unentschieden zu spielen, sammelte sie in letzter Zeit umso mehr von diesem Ergebnis. Dass der Gegner der Tabellenletzte Friedrichshain 2 war, war unbefriedigend, hat seinen Grund aber darin, dass zwei Stammspieler fehlten.

 
Pool: Weiterhin Berg- und Talfahrten
Donnerstag, 21. März 2013

 

 

Gegen Babelsberg 2 ging man im Auswärtsspiel 1:7 unter, gegen den Tabellendritten Fortuna konnte man dagegen ein Unentschieden erkämpfen. Dabei kamen die Ergebnisse allerdings unter speziellen Umständen zustande.

 

 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 1 - 9 von 50
Aktuell
feed image
feed image
feed image
Becon Berlin - Mehr Anzug braucht Mann nicht! McBillard - Der Billardfachhandel
Spieler hält Queue im Arm Optisches Element unterer Hintergrund