Hintergrund
Layout Element
Poolbillard
Pool: Knapper Sieg kostet Tabellenführung
Sonntag, 16. Oktober 2011
In einem spannenden und gutklassigen Match konnte die Pool-Mannschaft die bisher ungeschlagene 4. Mannschaft von Fortuna besiegen. Die Tabellenführung geht aber zunächst an Wedding, das eine Partie mehr gewinnen konnte.
 
Pool-Mannschaft weiterhin Bezirksliga-Dominator
Montag, 24. Januar 2011
Nachdem man beim Heimspiel gegen die zweite Mannschaft des PBC Wedding teilweise hervorragend gespielt hatte und ein 8:0 feiern konnte, war die Auswärtspartie bei den Buffalos zwar erfolgreich, jedoch keine spielerische Glanzleistung.
 
Pool: Alleiniger Tabellenführer
Montag, 13. Dezember 2010
Mit einem 6:2 über die bis dahin punktgleichen Templiner konnte sich unsere Pool-Mannschaft in der Bezirksliga etwas absetzen. Der Sieg im Auswärtsspiel war aber wie erwartet eine phasenweise enge Angelegenheit.
 
Pool: Wieder Spitze
Sonntag, 21. November 2010
Durch einen ungefährdeten Sieg über Buffulos 4 konnte unsere Pool-Fraktion die Tabellenführung zurückerobern und das Spielverhältnis im Vergleich zum Verfolger Templin noch ausbauen.
 
Pool: Tabellenführung mit Mühe verteidigt
Sonntag, 17. Oktober 2010
Gegen Linde-Mariendorf erkämpfte man ersatzgeschwächt einen knappen 5:3-Sieg. Da Templin gegen Buffalos 3 ebenfalls nur mit 5:3 gewann, blieb man knapp Tabellenführer.
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 19 - 27 von 50
Aktuell
feed image
feed image
feed image
Becon Berlin - Mehr Anzug braucht Mann nicht! McBillard - Der Billardfachhandel
Spieler hält Queue im Arm Optisches Element unterer Hintergrund