Hintergrund
Layout Element
Poolbillard
Pool: Rechenspiele
Sonntag, 18. April 2010

Durch einen knappen Sieg über Wedding 3 konnte sich die Pool-Mannschaft vorübergehend an die Tabellenspitze setzen. Wenn alles optimal läuft, könnte auch am Ende doch noch Platz eins zu Buche stehen.

mehr...

 
Sieg gegen Buffalos 5/8-Ball-Einzel
Mittwoch, 07. April 2010
Durch einen souveränen Sieg konnte die Pool-Mannschaft ihre Chancen zum Aufstieg wahren. Robin Rudolph erzielte bei den 8-Ball-Einzelmeisterschaften ein achtbares Ergebnis.
 
Pool: Sieg gegen den Tabellenführer
Samstag, 20. März 2010

Mit einem souveränen Sieg hat sich die Pool-Mannschaft des SC Berlin rehabilitiert und die Chancen auf den Aufstieg bewahrt. Das 6:2 ist das Ergebnis einer konzentrierten Mannschaftsleistung, und das, obwohl einige Stammspieler ausfielen.

mehr... 

 
Pool: Bangen um den Aufstieg
Samstag, 27. Februar 2010

Durch eine völlig unerwartete Heimniederlage gegen Hohenauen ist unsere Poolmannschaft in der Tabelle auf den dritten Platz abgerutscht. Da die schwersten Gegner noch warten, ist der Aufstieg ernsthaft gefährdet.

 

mehr... 

 
Pool: Auswärts gehts aufwärts
Sonntag, 14. Februar 2010

Nach den letzten Pleiten gelang der Pool-Mannschaft des SCB beim Auswärtsspiel in Zeesen wieder ein Erfolgserlebnis. Allerdings war es ein hartes Stück Abreit, gegen die bissigen Pool Sharks zu bestehen.

 

 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 28 - 36 von 50
Aktuell
feed image
feed image
feed image
Becon Berlin - Mehr Anzug braucht Mann nicht! McBillard - Der Billardfachhandel
Spieler hält Queue im Arm Optisches Element unterer Hintergrund