Hintergrund
Layout Element
Poolbillard
Herbe Niederlage gegen die Buffalos
Montag, 12. November 2012
Ohne Christian Gabriel fehlte es der Mannschaft am Samstag an Durchschlagskraft. Zu großen Teilen zeigte man eine unkonzentrierte und kaum oberligareife Leistung.
 
Pool: Im Mittelfeld angekommen
Sonntag, 14. Oktober 2012

 

 

Während die Snooker-Oberligaspieler noch ungeduldig mit den Hufen scharren, bzw. die Queues kreiden, bis es jetzt endlich losgeht, hat die Pool-Mannschaft bereits ihr viertes Spiel absolviert. Friedrichshain wurde mit 5:3 geschlagen, wodurch man sich von den Abstiegsrängen erst mal absetzen konnte.

 
Pool: Verdiente Niederlage mit ersatzgeschwächter Mannschaf
Montag, 01. Oktober 2012

 

 

Gegen die stark eingeschätzte 1. Mannschaft von Fortuna Berlin verlor man 2:6. Während man selbst auf zwei Leistungsträger verzichten musste, war der Gegner vor allem taktisch klar überlegen.

 

 
Pool-Oberliga: Aller Anfang ist schwer
Montag, 24. September 2012

 

 

Im ersten Spiel gegen Kreuzberg 2 handelte sich die Pool-Mannschaft nach schwachem Spiel eine haarstäubende Niederlage ein. Gegen Babelsberg konnte man sich dann steigern und siegte klar – allerdings ein Sieg mit unangenehmem Beigeschmack.

 

 
Pool: Landesliga-Meisterschaft gesichert
Sonntag, 22. April 2012
Weil sich die Verfolger Wedding und Fortuna Berlin gegenseitig Punkte abknöpften, konnte der SCB durch einen ungefährdeten Sieg in Friedrichshain vorzeitig PLatz eins sichern. Die Friedrichshainer kämpften zwar um ihre letzte theoretische Chance, den Abstieg zu verhindern, waren am Ende jedoch chancenlos.
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 10 - 18 von 50
Aktuell
feed image
feed image
feed image
Becon Berlin - Mehr Anzug braucht Mann nicht! McBillard - Der Billardfachhandel
Spieler hält Queue im Arm Optisches Element unterer Hintergrund