Hintergrund
Layout Element
Oberliga

Auch in der neuen Saison wird der SCB wieder mit drei Oberligamannschaften präsent sein. Die 1. Oberligamannschaf, die letztes Jahr Zweite wurde und den Aufstieg in die 2. Bundesliga in der Relegation verpasste, wird dieses Jahr um einige junge Talente erweitert. Ziel ist es, diesmal Berliner Meister zu werden und auch den Aufstieg in die 2. Bundesliga zu schaffen!

Auch bei den anderen beiden Mannschaften gibt es einige Veränderungen, die genaue Zusammensetzung wird in den nächsten Tagen bekannt gegeben.

Auf jeden Fall ist es sehr erfreulich, dass wieder viele unserer Mitglieder sich in der Liga engagieren, und somit unterstrichen wird, dass wir in Berlin der aktivste Snookerverein sind!

Allen Mannschaften viel Glück und Spaß bei der anstehenden Saison!



Oberliga: SCB 4 hält die Spitze
Sonntag, 17. Februar 2013
Durch einen ungefährdeten Sieg gegen Snookerfabrik 2 konnte SCB 4 die Tabellenführung behaupten. Stärkster Verfolger ist SCB 2, denn die Mannschaft des BSV hat sich inzwischen zu viele Punktverluste geleistet.
 
SCB 4 stürmt an die Spitze
Donnerstag, 29. November 2012
Vier Punkte aus den letzten zwei Spielen genügten der Mannschaft um Slawa Boyko, um die Tabellenführung in der Oberliga zu übernehmen. Als Top-Spieler erweist sich dabei mehr und mehr Atti Yildiz mit einer Erfolgsquote nahe 90%.
 
Oberliga: Favoriten setzen sich durch
Freitag, 19. Oktober 2012
Beim ersten Spieltag der neuen Saison gab es ziemlich klare Ergebnisse. Als Top-Favorit brachte sich, wie erwartet, der BSV ins Gespräch. Im vereinsinternen Duell konnte sich SCB 2 gegen SCB 3 durchsetzen.
 
SCB 2 schießt BSV von der Oberliga-Spitze
Donnerstag, 29. März 2012
Der neue Tabellenführer der Oberliga heißt Snookerfabrik 1, nachdem der BSV in einem kampfbetonten Spiel gegen SCB 2 das Nachsehen hatte. Einen Achtungserfolg erzielte SCB 3, während SCB 4 gegen den neuen Tabellenführer keine Chance hatte.
 
SCB 2 im Siegesrausch in der Oberliga
Donnerstag, 01. März 2012
Mit dem 2. Sieg in Folge konnte SCB 2 einen Sprung nach vorne machen und liegt nun punktgleich mit SCB 3, das geschlagen werden konnte. An der Tabellenspitze steht etwas überraschend nun der BSV allein ganz oben.
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 1 - 9 von 34
Aktuell
feed image
feed image
feed image
Becon Berlin - Mehr Anzug braucht Mann nicht! McBillard - Der Billardfachhandel
Spieler hält Queue im Arm Optisches Element unterer Hintergrund