Hintergrund
Layout Element
Oberliga

Auch in der neuen Saison wird der SCB wieder mit drei Oberligamannschaften präsent sein. Die 1. Oberligamannschaf, die letztes Jahr Zweite wurde und den Aufstieg in die 2. Bundesliga in der Relegation verpasste, wird dieses Jahr um einige junge Talente erweitert. Ziel ist es, diesmal Berliner Meister zu werden und auch den Aufstieg in die 2. Bundesliga zu schaffen!

Auch bei den anderen beiden Mannschaften gibt es einige Veränderungen, die genaue Zusammensetzung wird in den nächsten Tagen bekannt gegeben.

Auf jeden Fall ist es sehr erfreulich, dass wieder viele unserer Mitglieder sich in der Liga engagieren, und somit unterstrichen wird, dass wir in Berlin der aktivste Snookerverein sind!

Allen Mannschaften viel Glück und Spaß bei der anstehenden Saison!



Oberliga: Mit Geduld zum Sieg
Donnerstag, 15. April 2010

In einem zähen Ringen konnte SCB 2 Wedding auswärts schlagen. SCB 3 verlor knapp gegen Snookerfabrik 1 und SCB 5 musste sich gegen Snookerfarbik 2 mit einem Unentschieden begnügen. SCB 4 verlor bei Fortuna und steht damit als Tabellendritter fest.

mehr... 

 
SCB 2 bleibt Top/Einzelqualifikation
Mittwoch, 07. April 2010
Durch einen klaren Sieg gegen die dritte Mannschaft konnte SCB 2 die Tabellenführung verteidigen. SCB 4 bleibt dank eines Sieges gegen SCB 5 an der Spitze dran.
 
Top-Ergebnisse in der Oberliga
Freitag, 12. März 2010

Zwei hohe Siege von SCB 2 und 4 sowie ein sensationeller Auswärtserfolg von SCB 3 gegen Fortuna bescherten dem Snooker Club einen goldenen Mittwoch. Lediglich SCB 5 musste sich gegen Wedding knapp geschlagen geben.

mehr... 

 
SCB 4 bleibt dran - SCB 3 verliert
Samstag, 27. Februar 2010

Die vierte Mannschaft hat durch einen klaren Auswärtssieg bei Snookerfabrik 2 den dritten Tabellenplatz gesichert. SCB 5 blieb im vereinsinternen Spiel gegen die dritte Mannschaft erwartungsgemäß siegreich. 

mehr... 

 
Oberliga: Sieg im Spitzenduell
Freitag, 19. Februar 2010

Durch einen knappen Sieg im Heimspiel gegen Fortuna konnte sich SCB 2 die Tabellenspitze zurückerobern. Auch die vierte Mannschaft siegte, während SCB 5 gegen den BSV unentschieden spielte.

 mehr...

 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 19 - 27 von 34
Aktuell
feed image
feed image
feed image
Becon Berlin - Mehr Anzug braucht Mann nicht! McBillard - Der Billardfachhandel
Spieler hält Queue im Arm Optisches Element unterer Hintergrund