Hintergrund
Layout Element
Oberliga

Auch in der neuen Saison wird der SCB wieder mit drei Oberligamannschaften präsent sein. Die 1. Oberligamannschaf, die letztes Jahr Zweite wurde und den Aufstieg in die 2. Bundesliga in der Relegation verpasste, wird dieses Jahr um einige junge Talente erweitert. Ziel ist es, diesmal Berliner Meister zu werden und auch den Aufstieg in die 2. Bundesliga zu schaffen!

Auch bei den anderen beiden Mannschaften gibt es einige Veränderungen, die genaue Zusammensetzung wird in den nächsten Tagen bekannt gegeben.

Auf jeden Fall ist es sehr erfreulich, dass wieder viele unserer Mitglieder sich in der Liga engagieren, und somit unterstrichen wird, dass wir in Berlin der aktivste Snookerverein sind!

Allen Mannschaften viel Glück und Spaß bei der anstehenden Saison!



Glück, Schwein, Dusel und nochmals Glück
Donnerstag, 10. Dezember 2009

Durch einen glücklichen Sieg über die Snookerfabrik konnte SCB 2 seine Chancen in der Oberliga wahren. Mehr noch: dadurch dass Fortuna völlig überraschend bei Snookerfabrik 2 verlor, kann man sich sogar Hoffnungen machen, demnächst die Tabellenspitze zu stürmen. Allerdings wird da auch SCB 4 noch ein Wörtchen mit zu reden haben.

mehr...

 
Durchwachsener Spieltag in der Oberliga
Donnerstag, 03. Dezember 2009

Mit einem denkbar knappen Sieg gegen Wedding konnte SCB 2 an diesem Spieltag als einzige voll punkten. SCB 4 verlor denkbar knapp gegen den Tabellenführer.

 mehr...

 
SCB2, 4 und 5 marschieren - SCB3 kämpft
Donnerstag, 12. November 2009

Die Mannschaften SCB2 und SCB4 haben sich in der Oberliga an die Fersen von Fortuna geheftet. SCB3 kämpfte toll gegen den Tabellenführer und hätte um ein Haar ein Unentschieden abgetrotzt.

mehr...

 
SCB 4 schlägt Wedding/Unentschieden im Vereinsduell
Samstag, 07. November 2009

Unsere "vierte" Mannschaft hat sich mit ihrem dritten Sieg in Richtung Tabellenspitze geschlichen und schlug dabei in einem spannenden Duell die Weddinger. SCB 5 und SCB 3 trennten sich unentschieden, womit keine der beiden Mannschaften so recht zufrieden war.

 

mehr...

 
Oberliga: Bittere Niederlagen
Donnerstag, 15. Oktober 2009

Die Verteidigung der Tabellenspitze misslang SCB 2 durch eine äußerst knappe Niederlage bei Fortuna. Ebenso knapp unterlag SCB 5 gegen den BSV, und auch von SCB 3 gibt es nichts gutes zu vermelden...

 

Mehr...

 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 28 - 34 von 34
Aktuell
feed image
feed image
feed image
Becon Berlin - Mehr Anzug braucht Mann nicht! McBillard - Der Billardfachhandel
Spieler hält Queue im Arm Optisches Element unterer Hintergrund