Hintergrund
Layout Element
Oberliga

Auch in der neuen Saison wird der SCB wieder mit drei Oberligamannschaften präsent sein. Die 1. Oberligamannschaf, die letztes Jahr Zweite wurde und den Aufstieg in die 2. Bundesliga in der Relegation verpasste, wird dieses Jahr um einige junge Talente erweitert. Ziel ist es, diesmal Berliner Meister zu werden und auch den Aufstieg in die 2. Bundesliga zu schaffen!

Auch bei den anderen beiden Mannschaften gibt es einige Veränderungen, die genaue Zusammensetzung wird in den nächsten Tagen bekannt gegeben.

Auf jeden Fall ist es sehr erfreulich, dass wieder viele unserer Mitglieder sich in der Liga engagieren, und somit unterstrichen wird, dass wir in Berlin der aktivste Snookerverein sind!

Allen Mannschaften viel Glück und Spaß bei der anstehenden Saison!



Oberliga: SCB 4 setzt sich vom Tabellenende ab
Donnerstag, 17. März 2011
Dank eines überragenden Robert Rutkowski konnte SCB 4 bei der Snookerfabrik überraschend einen Punkt entführen. SCB 5 hatte gegen SCB 3 keine Chance.
 
SCB 3 im Aufwärtstrend, SCB 4 kassiert Höchststrafe
Donnerstag, 17. Februar 2011
Nach schleppenden Saisonstart konnte SCB 3 zuletzt zwei Siege feiern, einer davon auswärts gegen die stark einzuschätzende Snookerfabrik. SCB 5 rang die zweite Mannschaft des BSV nieder, während SCB 4 gegen Wedding keinen einzigen Frame gewinnen konnte.
 
Oberliga: SCB 5 überholt SCB 3
Freitag, 10. Dezember 2010
Während SCB 5 bei der Snookerfabrik ein Unentschieden erkämpfte, musste sich SCB 3 dem Tabellenführer geschlagen geben. Erfreuliches gab es für SCB 4: Gegen BSV 2 wurde der erste Sieg eingefahren!
 
SCB bleibt Wedding auf den Fersen
Freitag, 12. November 2010
Am 3. Oberligaspieltag konnten SCB 3 und SCB 5 den Abstand auf Tabellenführer Wedding verkürzen. Die Mannschaft um André Lackner kam bei der Snookerfabrik nicht über ein Unentschieden hinaus. Leider musste SCB 4 im dritten Spiel seine dritte Niederlage hinnehmen.
 
Oberliga: Rückschlag für SCB 3
Donnerstag, 07. Oktober 2010
Beim zweiten Oberligaspieltag musste die Mannschaft um Helmut Milan die Führung in der Tabelle abgeben. Während SCB 4 bei Wedding chancenlos blieb, entführte SCB 5 überraschend beide Punkte beim BSV.
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 10 - 18 von 34
Aktuell
feed image
feed image
feed image
Becon Berlin - Mehr Anzug braucht Mann nicht! McBillard - Der Billardfachhandel
Spieler hält Queue im Arm Optisches Element unterer Hintergrund