Hintergrund
Layout Element
Einzelmeisterschaften: Robin gewinnt, Luise wird zweite
Montag, 12. April 2010

Durch den Gewinn des zweiten Seniorenturniers konnte sich Robin Rudolph ungefährdet den Titel sichern. Bei den Damen heißt die Siegerin wie im Vorjahr Anja Hehre.

Robin genügte im Snookercenter eine nur mittelmäßige Leistung, denn seine schärfsten Konkurrenten um den Titel, Helmut Milan und Thomas Schleske, waren erst gar nicht angetreten. Insgesamt spielte man nur zu viert und Robin kam - trotz einiger Konzentrationsschwächen - nie wirklich in Gefahr.

Insgesamt war das Niveau deutlich schwächer als im Vorjahr, da die letztjährigen Finalisten Thomas Weidner und Malte Schuchert aus unterschiedlichen Gründen nicht dabei waren. 

Luise Kraatz spielte bei den zwei Damenturnieren konstant, konnte aber letztendlich an der Pool-Spielerin Anja Hehre nicht vorbeiziehen. Zwar spielt Hehre keine wirklichen Breaks, frappiert aber immer wieder durch erstaunliche Pot-Qualitäten. Dadurch zog sie Luise, die auch durch Umzugsstress einen Trainingsrückstand aufwies, letztendlich den Zahn.

Alles in allem ein schönes Ergebnis für den SCB. Hoffen wir, dass die Teilnehmerresonanz im nächsten Jahr wieder ansteigt. 

 

 
Aktuell
feed image
feed image
feed image
Becon Berlin - Mehr Anzug braucht Mann nicht! McBillard - Der Billardfachhandel
Spieler hält Queue im Arm Optisches Element unterer Hintergrund