Hintergrund
Layout Element
Der SCB wünscht schöne Feiertage
Mittwoch, 22. Dezember 2010

Der Jahresabschluss des SC Berlin wurde dieses Jahr mit einer unterhaltsamen Weihnachtsfeier in den Räumlichkeiten des Snooker Centers Berlin begangen.

Wenn auch ein paar bekannte Gesichter fehlten, waren doch im Vergleich zum Vorjahr noch mehr Leute erschienen.

Sebastian hatte ein unkompliziertes Buffet organisiert und auch die Leitung des Doppelspaßturniers übernommen. Und das war dann auch doppelt spaßig, mit dem Nebeneffekt, einige Clubmitglieder, die man oft nur so am Rand mitbekommt, ein bisschen besser kennen zu lernen.

Acht Doppel, deren Zusammensetzung vorher gelost worden war, maßen sich in den Disziplinen Tischtennis, Ein-Hand-Poolbillard und Darts.

Am Ende stand das Doppel Robin/Ronnie ganz oben auf dem imaginären Treppchen. Die Vorrunde hatte man noch ohne Punktverlust überstanden, im Halbfinale sich dann in einem hochklassigen Dart-Match gegen André/Johannes knapp durchgesetzt. Im Finale ging es gegen die Turnierüberraschung Joe/Heidi, die in einem hochspannenden Fünf-Satz-Match im Tischtennis niedergerungen wurden, 12:10 im letzten Satz nach Abwehr eines Matchballs...

Für den Rest des Abends stand gepflegtes Getränkefassen und Geselligkeit im Vordergrund...

Bleibt zu wünschen, dass alle die anstehenden Feiertage gut überstehen, dass keiner im Schnee oder am Flughafen steckenbleibt, dass alle von Familienzwist und anderem Weihanchtsstress verschont bleiben, und dass Kräfte für die demnächst anstehenden sportlichen Aufgaben gesammelt werden...

 

Frohe Feiertage allen!

 

 
Aktuell
feed image
feed image
feed image
Becon Berlin - Mehr Anzug braucht Mann nicht! McBillard - Der Billardfachhandel
Spieler hält Queue im Arm Optisches Element unterer Hintergrund