Hintergrund
Layout Element
Letzte Entscheidungen der Saison kurz vor dem Umzug
Freitag, 24. Juni 2011

Während in der Dessauer Straße 3 die Tische abgebaut werden und am Sonntag das letzte Mal geöffnet ist, bereiten sich noch einige unserer Sportler auf die letzten Entscheidungen der Saison vor. Am Samstag greift Marius Wiese als Snooker-Außenseiter in die Endrunden der Berliner 10-Ball-Meisterschaft im Poolbillard ein.

Am Sonntag um 11h wird es dann im Kampf um den prestigeträchtigsten Berliner Snookertitel ernst: André Rusche, Christian Gabriel und wiederum Marius haben Chancen auf die Meisterschaft bei den Herren, um die auch Mario Burot vom BSV kämpft. Christian wird sich am Nachmittag dann auch noch im 9-Ball im Pool-Billard versuchen, eine Disziplin, in der er schon einmal gewonnen hat.

 Wir drücken allen Sportlern die Daumen für einen erfolgreichen Saisonabschluss.

 P.S.: Wer noch Queues, Tische oder andere persönliche Besitzztümer im Center hat, sollte demnächst daran denken, sie dort mal abzuholen...

 
Aktuell
feed image
feed image
feed image
Becon Berlin - Mehr Anzug braucht Mann nicht! McBillard - Der Billardfachhandel
Spieler hält Queue im Arm Optisches Element unterer Hintergrund