Hintergrund
Layout Element
Oberliga: SCB 4 hält die Spitze
Sonntag, 17. Februar 2013
Durch einen ungefährdeten Sieg gegen Snookerfabrik 2 konnte SCB 4 die Tabellenführung behaupten. Stärkster Verfolger ist SCB 2, denn die Mannschaft des BSV hat sich inzwischen zu viele Punktverluste geleistet.

Garant für die Erfolge von SCB 4 ist die Konstanz von Atti Yildiz, der auch die Spielerrangliste einsam anführt. Allerdings kann SCB 2, das ein Spiel weniger hat,  durch einen entsprechend hohen Sieg an der Vierten druchaus wieder vorbeiziehen. SCB 3 findet sich nach dem überraschenden Punktgewinn von Wedding am Ende der Tabelle wieder. Der BSV war gegen die Nordberliner mit nur einem Top-Spieler angetreten - zu wenig, selbst auf Oberliga-Niveau.

So wird der Kampf um die Berliner Mannschaftskrone am Ende wohl zu einem vereinsinternen SCB-Duell...

 
Aktuell
feed image
feed image
feed image
Becon Berlin - Mehr Anzug braucht Mann nicht! McBillard - Der Billardfachhandel
Spieler hält Queue im Arm Optisches Element unterer Hintergrund