Hintergrund
Layout Element
Pool: Tabellenführung verteidigt
Montag, 13. Oktober 2008

Nebo in Aktion

Das erste Auswärtsspiel der Saison konnte unser Team gegen Templin e.V. überraschend knapp mit 5:3 gewinnen. Nachdem Sebastian Hein und Christian Gabriel auf schwierigem Material nicht richtig ins Spiel kamen, lagen die Gastgeber sogar mit 2:0 in Führung. Nebo Lazic (Bild) und Thomas Schleske konnten aber zur Halbzeit zum 2:2 ausgleichen, so dass die Partie wieder völlig offen war.  In der zweiten Hälfte stellte Nebo Lazic mit einer kämpferischen Leistung im 14/1 die über die 30 Aufnahmen ging die Weichen auf Sieg, so dass Thomas Schleske im letzten 8-Ball den wichtigen fünften Punkt holen konnte.

Mit diesen zwei Punkten führt unsere Mannschaft weiterhin die Tabelle in der Kreisliga A an.

Am nächsten Wochenende steht wieder ein Heimspiel gegen die Mannschaft vom 1. PBC Friedrichshein IV im Snookercenter Berlin an. 

 

 
Aktuell
feed image
feed image
feed image
Becon Berlin - Mehr Anzug braucht Mann nicht! McBillard - Der Billardfachhandel
Spieler hält Queue im Arm Optisches Element unterer Hintergrund