Hintergrund
Layout Element
Pool: 3. Spieltag 3. Sieg
Samstag, 18. Oktober 2008

Gabriel und Schuchert

Mit dem dritten Sieg im dritten Spiel konnte unser Team die Tabellenführung weiter ausbauen. Nachdem Christian Gabriel (Bild links) im 14/1 und Malte Schuchert (Bild rechts) im 8-Ball ihre Spiele deutlich gewinnen konnten, war die Mannschaft von Anfang an auf der Siegerstraße. Bei ausgelassener Stimmung hielt sich Nebo Lazic ebenfalls schadlos und trug seinen Teil zum deutlichen 7:1 Sieg bei. Lediglich Thomas Schleske musste sein erstes Spiel der Saison abgeben und verlor im  9-Ball knapp 5:4, weil ihm bei der letzten Neun die Weiße fiel. Kurioserweise gewann er gegen den gleichen Gegner beim 8-Ball in der Rückrunde 3:2, da seinem Gegner ebenfalls die Weiße beim Versenken der Schwarzen fiel. Nach kurzer Pause wird das Team am 15.11.2008 die Tabellenführung gegen die Mannschaft von PBC Adler 5 verteidigen.

 
Aktuell
feed image
feed image
feed image
Becon Berlin - Mehr Anzug braucht Mann nicht! McBillard - Der Billardfachhandel
Spieler hält Queue im Arm Optisches Element unterer Hintergrund