Hintergrund
Layout Element
Deutsche Meisterschaften Teampokal
Mittwoch, 05. November 2008

Gestern startete in Bad Wildungen der Teampokal zu dem unsere Mannschaft in der Besetzung Christian Gabriel, Thomas Schleske und Andre Rusche anreiste. Nachdem in der ersten Runde der SC Oberlimbach-Frohna souverän 5:0 geschlagen wurde, ging es im Viertelfinale gegen die Hamburg Flames. Christian Gabriel und Andre Rusche konnten sich wieder schadlos halten, nur Thomas Schleske musste beim letztlich deutlichen 5:1 ein Match abgeben. Heute geht es im Halbfinale gegen Rüsselsheim. Die Mannschaft um Ernst Seckes und Michael Heeger wird bestimmt ein härterer Brocken, doch wir drücken Euch die Daumen, dass Ihr auch diese Hürde meistert und ins Finale einzieht.

Heute verloren unsere Kollegen  leider 3:5 gegen Rüsselsheim so dass der Traum vom Titel leider ausgeträumt ist. Trotz allem sollten wir stolz auf diese Bronzemedaille unseres Clubs sein. Also den Frust mit nem Bier runterspülen und sich dann über Bronze freuen. Gut gemacht Jungs, sind stolz auf Euch!!

 
Aktuell
feed image
feed image
feed image
Becon Berlin - Mehr Anzug braucht Mann nicht! McBillard - Der Billardfachhandel
Spieler hält Queue im Arm Optisches Element unterer Hintergrund