Hintergrund
Layout Element
Die Weihnachtsfeier 2008
Sonntag, 21. Dezember 2008

OJ beim Einschenken

Am 20.12.2008 versammelten sich letztenendes 11 Mitglieder um die Geheimnisse des Eisstockschießens zu ergründen. Nach einer kurzen Einweisung wurden die Spikes untergeschnallt und die ersten Versuche unternommen.

Die Mannschaften wurden kreativerweise durch die bestehenden Snookermannschaften gegründet, wobei Team Bundesliga mit Melanie ergänzt wurde. Später stieß dann noch die Berliner Bowlinglegende Uwe Deseler dazu.

Von Anfang an wurde sehr taktisch verbissen gespielt, wobei Team Rot um Sebastian, OJ und Robin ihre Eiskunstlaufvergangenheit nicht verleugnen konnten. Schnell lagen sie deutlich in Führung und wurden von Team Gelb um Luise, Roman und Patrick verfolgt.

Lediglich die Bundesligatruppe mit Thomas, Christian und Melanie hatten so ihre Probleme die Power auf die Bahn zu bekommen.

Nach den ersten drei Flaschen Glühwein unter dem Heizpils sollte sich das Bild dann langsam wenden und Team Bundesliga ließ seine Wettkampferfahrung spielen.

Kurz bevor die zwei Stunden vorüber waren, wurde das Ausspielziel auf 100 festgelegt und es entstand ein spannender Kampf zwischen Team Blau und Gelb. Schlußendlich erreichte Team Rot dann den sensationellen dritten Platz, dicht auf den Fersen von Team Gelb, die sich wieder mal als spielstarke Truppe präsentierten. Nachdem Uwe in den entscheidenden Phasen einen kühlen Kopf behielt, erreichte Team Blau den respektablen drittletzten Platz.

Sechs der durchgefrorenen angeheiterten Spitzensportler entschieden sich noch dazu den Abend bei Pizza und Pasta, ach ja und einem Salat für Thomas, im Primavera ausklingen zu lassen.

Die anwesenden Vereinsmitglieder hatten eine Menge Spaß und konnten auch abseits des grünen Tuches ihr taktisches und technisches Geschick unter Beweis stellen. Wir würden uns freuen, wenn nächstes Jahr noch mehr Mitglieder Gefallen an der Weihnachtsfeier finden würden.

Alle Bilder des Spaßes auf dem rutschigen Nass befinden sich in der Galerie.

Bis dahin wünschen wir allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Das Eisstockschießteam 

 
Aktuell
feed image
feed image
feed image
Becon Berlin - Mehr Anzug braucht Mann nicht! McBillard - Der Billardfachhandel
Spieler hält Queue im Arm Optisches Element unterer Hintergrund