Hintergrund
Layout Element
Pool: 1. Platz in der Kreisliga A gesichert
Dienstag, 17. März 2009

Unsere Pool-Mannschaft konnte am vergangenen Samstag den 1. Platz in der Kreisliga A sicher machen. Gegen die Truppe von BC Pool-Inn hätte ein Punkt gereicht um uneinholbar in Führung zu gehen. Doch wie man unsere Mannschaft diese Saison kennt wurde daraus ein sicherer 6:2 Erfolg. Nebo, Timo und Christian konnten dabei jeweils zwei Siege zu diesem Sieg beisteuern. Lediglich Michael musste sich zweimal unserem ehemaligen Mitglied Altan Dashjugder geschlagen geben. Leider konnte Micha nicht die notwendige Gegenwehr leisten, da der Cuedoctor sich vor ein paar Tagen mit einem nagelneuen Cuttermesser eine Tiefe Wunde im Zeigefinger zuzog. Ohne Gefühl im linken Zeigefinger konnte er nicht sein gewohntes Ballgefühl unter Beweis stellen.

Mit dem 1. Platz haben wir eine hervorragende Ausgangsposition für das Play-Off Turnier mit der Kreisliga B am 03.05.2009 um die begehrten Aufstiegsplätze in die Bezirksliga.

 
Aktuell
feed image
feed image
feed image
Becon Berlin - Mehr Anzug braucht Mann nicht! McBillard - Der Billardfachhandel
Spieler hält Queue im Arm Optisches Element unterer Hintergrund