Hintergrund
Layout Element
2. Bundesliga: Relegation erreicht
Montag, 11. Mai 2009

Unsere 1. Mannschaft konnte sich am vergangenen Wochenende souverän für die Relegation um den Aufstieg in die 1. Bundesliga qualifizieren.

Am Samstag war der fast uneinholbare Tabellenführer SC Hamburg zu Gast. Dank einer starken Leistung aller Akteure konnten wir den Hamburgern mit einem 6:3 die erste Niederlage zufügen. Pawel Leyk feierte dabei sein Debüt in der 2. Bundesliga mit einer knappen 1:2 Niederlage gegen den Hamburger Spitzenspieler Yusuf Nawabi.

Am Sonntag ging es dann gegen die Hamburg Flames. Nahtlos konnten wir an die Leistungen vom Vortag anknüpfen und führten nach der 2. Runde 5:1. Am Ende lautete das Ergebnis dann 5:4.

Da der SC Hamburg am Sonntag gegen den 1. Berliner SV II ebenfalls verlor sind wir nur wegen des schlechteren Partienverhältnis auf Rang 2 gelandet.

Am 23. und 24.05.09 spielen wir dann in Köln gegen Karlsruhe und Kissing um den Aufstieg in die 1. Bundesliga. Es können also weiter die Daumen gedrückt werden! Der Durchmarsch ist noch möglich!

 
Aktuell
feed image
feed image
feed image
Becon Berlin - Mehr Anzug braucht Mann nicht! McBillard - Der Billardfachhandel
Spieler hält Queue im Arm Optisches Element unterer Hintergrund