Hintergrund
Layout Element
Weiterer Erfolg für Christian Gabriel
Donnerstag, 11. Juni 2009

Unsere sportliche No 1, Christian Gabriel, hat seine Saison mit einem letzten, nicht unbedingt erwarteten Erfolg abgerundet: Er siegte bei den Berliner 9-Ball-Landesmeisterschaften. Keiner der Spezialisten aus der Pool-Abteilung konnte ihm letztendlich Paroli bieten. Seine Break-Schwäche glich er durch überragendes Potten und Spielintelligenz aus. Im Finale am 7. Juni besiegte er Christian Lindner recht deutlich mit 9 -6.

Mit der deutschen Vizemeisterschaft, dem Aufstieg mit der Mannschaft in die 1. Bundesliga, dem souveränen Gewinn der Berliner Einzel-Meisterschaft (und nicht zu vergessen dem Aufstieg mit der Pool-Mannschaft aus der Kreisklasse...) dürfte Christian diese Saison als eine seiner besten überhaupt bezeichnen.

Herzlichen Glückwunsch Christian!

 
Aktuell
feed image
feed image
feed image
Becon Berlin - Mehr Anzug braucht Mann nicht! McBillard - Der Billardfachhandel
Spieler hält Queue im Arm Optisches Element unterer Hintergrund