Hintergrund
Layout Element
Pool - Im freien Fall
Sonntag, 31. Januar 2010

Nach dem dritten enttäuschenden Spiel hintereinander, einem Unentschieden gegen Pankow, kann der erste Platz der Kreisliga nicht mehr aus eigener Kraft erreicht werden.

Schlimmer noch: Leistungsbereitschaft und Laune sind auf einem Tiefpunkt. Der Unwille, auf dem schlechten "heimischen" Material zu spielen, ist dramatisch angewachsen. Einige stellen schon die Sinnfrage der Pool-Mannschaft, in der sich Spaß mit Leistung verbinden sollte.

Sicher sollte man noch die Saison mit Anstand zu Ende spielen, sich aber einige grundsätzliche Gedanken machen. Und vielleicht kommt ein bisschen Spaß bei den Auswärtsspielen ja wieder zurück. 

 
Aktuell
feed image
feed image
feed image
Becon Berlin - Mehr Anzug braucht Mann nicht! McBillard - Der Billardfachhandel
Spieler hält Queue im Arm Optisches Element unterer Hintergrund